2. Vorsitzender

Schon früh lag mein Fokus auf der Städte- und Landschaftsfotografie.Zur EXPO 2000 in Hannover wechselte ich zur digitalen Fotografie und arbeitete erstmals mit einer Kamera von Ricoh, deren Auflösung aus heutiger Sicht sehr begrenzt war. Es folgten verschiedene Kameras von Canon, bis hin zur heutigen Canon EOS 5D Mark IV und der Olympus OM-D E-M1 Mark III.Bis heute prägt mich die Verbindung aus analogem Ursprung und moderner Technik in meiner Arbeit.

Bilder